Dienstag, 18. April 2017

Fr, 28.04.2016 - Miltenberg @ BEAVERSToitonic (NDH) + Kerium (Metal)



Support your local Bands! Und an diesem tollen Freitagabend gleich im Doppelpack. Mit TOITONIC kommen die lokalen Sternchen der Neuen Deutschen Härte um Boris “Buffa” (Voc), Roland Murber (Git), Flo Baumann (Git), Ronny Haas (Bass) und Daniel Scholl (Drums) ins BEAVERS. Mit dem PRONTHER-Frontmann Boris “Buffa” Englert konnte man sich einen szeneweit bekannten und erfahrenen Shouter und Frontmann ins Boot holen.
Auf diversen Radiostationen wurde die Band als das Bindeglied zwischen Rammstein und Metallica bezeichnet, was ja eine interessante Mischung darstellen kann. Noch eine Prise Schweisser, Totenmond und Eisregen dazu, dann kann man sich den Sound des Quintetts ganz vage vorstellen. Deutschrock, deutschsprachiger Metal oder einfach geile 100% handgemachte Eigenkompositionen.
Den Spaß an der Sache merkt man den Jungs an, wenn der Funke auf der Bühne zündet und wir alle zusammen die bevorstehende Walpurgisnacht stilgerecht einleiten dürfen.

Eröffnet wird der Abend von den Aschaffenburgern KERIUM, die mit Ihrem Album „Deadline“ durch die Szene touren. Fünf Köpfe, 5 unterschiedliche Metal-Stile, alle zusammen in einen Proberaum, kräftig schütteln – und das Ergebnis ist „geerdete Instrumentenkunde“. Kurz gesagt, Metal vom Feinsten.

Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 5,- EUR
Beavers Miltenberg
Mainzer Str. 30, 63897 Miltenberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen