Donnerstag, 11. Oktober 2018

Sa, 27.10.2018 - Second Home · Ennerich - Deceiver, Toitonic und Boiler

 DREIERPACK!! – Second Home Live Konzert Nr. 10

Boiler – Rock
Durch welche Täler eine Band manchmal auch durch muß, Boiler haben es geschafft, sich Ihrer Freundschaft zu versichern, das halten sie hoch. Musikalisch macht sie das aber nicht nur weicher!! Die Suche nach Intensität, Bewegung und Echtheit bleibt, ob es nun um Liebe oder dicke Daumen geht..

Toitonic – Neue Deutsche Härte
Neue Deutsche Härte aus Nordbaden! Ehrlich, Direkt & voll auf die 12! Verstärkt mit Ex-Pronther Sänger Buffa an den Vocals.

Deceiver – Heavy Metal
Den eigenen Idolen zu huldigen, ganz im Stile des klassischen Heavy Metal der 80er – das sind Deceiver!
Mit Einflüssen aus dem Thrash- und Powermetal, harte und doch melodische Gitarren, charakteristischer Gesang und mitreißende Beats erinnern an die wilden Zeiten der 80er Jahre in denen der Metal die Welt eroberte.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 10€

PY by Koraschall - PA des Todes

Bis dahin,
BANG YOUR HEAD!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen